Gwaiden Keil-Biegel Aries / Aries IV - Ein Volk der Reinheit

Inhaltsangabe zu „Aries / Aries IV - Ein Volk der Reinheit“ von Gwaiden Keil-Biegel

Aries – Das Volk der Reinheit
Arbeitsbuch für den Aufstieg.

Dieses Buch bringt wieder mit wundervollen Beiträgen die Evolution und Die Erdengeschichte in einen Gesamtzusammenhang.
Es erläutert den im Aufstiegsprozess und gibt eine Menge praktischer Übungen an die Hand die dabei helfen diesen Prozess zu meistern.

Dieses Buch baut auf die Erfahrungen der ersten zwei Bände auf, kann aber auch als Lichtarbeiter Einzelwerk und somit als Arbeitsbuch genutzt werden.

Es dient der praktische Arbeit von Erdenhütern und Protalhütern.
Es legt einen Heilungsweg für alle Leser, der zu den geheilten Ahnen unseres Volkes in das goldene Zeitalter führt.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen