Gwaiden Keil-Biegel Quellheilung

Inhaltsangabe zu „Quellheilung“ von Gwaiden Keil-Biegel

Quellheilung
Dies ist ein umfassendes Lehrbuch zur Selbstanwendung und Heilanwendung von Geistigem Heilen in höchster Effizienz.
Der Anwender wird durch gezielte Meditation in einen Theta Frequenzbereich der Hirnfunktion versetzt. Dies
ermöglicht es auf Quanten-ebene Heilerfahrungen zu erschaffen und gezielte Heilanwendungen zu setzen.
In diesem Buch wird der Leser in die Technik der "Quellheilung" langsam und nachvollziehbar eingeführt und dann
mit einem zweiten Teil des Buches zu Selbsheilungszwecken intensiver in die Materie einzusteigen.
Letztlich erhält der Leser im dritten Teil des Buches die Voraussetzungen, um auch andere Menschen mit dieser Technik zu Selbstheilungszwecken unterstützen zu können.
Anders als bei anderen Quantenheilungstechniken, stehen hier bedingungslose Liebe und der Wille des göttlichen Heilsplanes im Vordergrund.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl