Gwaiden Keil-Biegel Quellheilung

Inhaltsangabe zu „Quellheilung“ von Gwaiden Keil-Biegel

Quellheilung Dies ist ein umfassendes Lehrbuch zur Selbstanwendung und Heilanwendung von Geistigem Heilen in höchster Effizienz. Der Anwender wird durch gezielte Meditation in einen Theta Frequenzbereich der Hirnfunktion versetzt. Dies ermöglicht es auf Quanten-ebene Heilerfahrungen zu erschaffen und gezielte Heilanwendungen zu setzen. In diesem Buch wird der Leser in die Technik der "Quellheilung" langsam und nachvollziehbar eingeführt und dann mit einem zweiten Teil des Buches zu Selbsheilungszwecken intensiver in die Materie einzusteigen. Letztlich erhält der Leser im dritten Teil des Buches die Voraussetzungen, um auch andere Menschen mit dieser Technik zu Selbstheilungszwecken unterstützen zu können. Anders als bei anderen Quantenheilungstechniken, stehen hier bedingungslose Liebe und der Wille des göttlichen Heilsplanes im Vordergrund.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie