Gwen Bailey Was denkt mein Hund?

Inhaltsangabe zu „Was denkt mein Hund?“ von Gwen Bailey

Eine Frage, die jeden Hundebesitzer brennend interessiert. Dabei ist sie gar nicht so schwer zu beantworten: Nehmen Sie sich etwas Zeit und beobachten Sie ihren vierbeinigen Freund - denn nahezu alles, was er denkt und fühlt, steht ihm ins Gesicht "geschrieben".§§Die Autorin hilft Ihnen, typisches Hundeverhalten zu erkennen, indem sie anhand zahlreicher Fotos jede Situation leicht verständlich erklärt. So können Sie die Gedanken Ihres Hundes "lesen" und ihn noch besser verstehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61