Gwen Bailey Was denkt meine Katze?

Inhaltsangabe zu „Was denkt meine Katze?“ von Gwen Bailey

Ene Frage, die jeden Katzenbesitzer brennend interessiert. Dabei ist sie gar nicht so schwer zu beantworten.§§Die Autorin erklärt, warum Katzen um die Beine streichen, ihren Kopf an Freunden reiben, genüsslich schnurren und mit den Pfoten treten, wenn sie gestreichelt werden. Sie hilft Ihnen, typisches Katzenverhalten zu erkennen, indem sie anhand zahlreicher Fotos jede Situation leicht verständlich erklärt. So können Sie die Gedanken Ihrer Katze "lesen" und sie noch besser verstehen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Was denkt meine Katze?" von Gwen Bailey

Was denkt meine Katze?

30. August 2012 um 18:56

Ein Super - Buch für alle Katzenliebhaber und solche, die es werden wollen. Es liest sich angenehm, mit ein bißchen Humor, doch auch ernst, es fesselt von der 1. Seite bis zur Letzten und die süßen " lehrreichen " Photos sprechen für sich.
    Einfach lesen und schnurren ;)

• Rezension zu "Was denkt meine Katze?" von Gwen Bailey

Was denkt meine Katze?
    Cornelia

Cornelia

22. April 2008 um 20:33

Dieses Buch erklärt mit vielen Bildern von den knuffigen Schmusetiegern das teilweise merkwürdige Verhalten der Katzen. Sichlich gibt es einiges Wissenswertes, Interessantes und Amüstantes zu erfahren, aber als Haustierbesitzer erfähr man nur wenig Neues. Teilweise war ich aber wircklich überrascht, was in meinem Stubentieger so vorgeht.