Gwen Berwick Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 1 - Rainbow Caravan Park

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 1 - Rainbow Caravan Park“ von Gwen Berwick

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Lorna, 17, arbeitet in den Ferien auf einem Campingplatz. Der Job ist hart, die Chefin unfreundlich. Lorna freut sich daher, dass ihr Kollege Ashraf ihr hilft. Doch Vorurteile und Missverständnisse belasten die sich anbahnende Freundschaft zwischen dem pakistanischen Jungen und Lorna.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos