Gwen Berwick Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 1 - Rainbow Caravan Park

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 9. Schuljahr, Stufe 1 - Rainbow Caravan Park“ von Gwen Berwick

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Lorna, 17, arbeitet in den Ferien auf einem Campingplatz. Der Job ist hart, die Chefin unfreundlich. Lorna freut sich daher, dass ihr Kollege Ashraf ihr hilft. Doch Vorurteile und Missverständnisse belasten die sich anbahnende Freundschaft zwischen dem pakistanischen Jungen und Lorna.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123