Was Katzen wirklich brauchen

Cover des Buches Was Katzen wirklich brauchen9783440097472

Inhaltsangabe zu "Was Katzen wirklich brauchen"

Warum kratzt meine Katze weiterhin am Schrank und läßt den nagelneuen Kratzbaum links liegen? Nur wer seine Katze versteht, kann die Weichen für ein harmonisches Zusammenleben stellen. Hier wird aus der Sicht einer Katze anschaulich erklärt, was sie braucht und was ihr Verhalten bedeutet.§Die kompakte Einführung in die Katzen-Psychologie - für 6 Millionen Katzenbesitzer§Liebevoll geschrieben, mit lustigen Cartoons in Farbe§Konkrete Ratschläge, übersichtliche Zusammenfassungen nach jedem Kapitel

Sprache:
Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)