Morgen ist die Ewigkeit

von Gwen Bristow
Morgen ist die Ewigkeit

Birkel78s avatar

Inhaltsangabe zu "Morgen ist die Ewigkeit"

Einen erfolgreichen Mann, gesunde Kinder, eine gesicherte Existenz - all das besitzt Elisabeth, und mehr hat sie vom Leben nie verlangt. Und dennoch gibt es Dinge, die Schatten auf ihr Leben werfen. Denn Elisabeth war schon einmal glücklich. Damals - als sie noch sehr jung und sehr verliebt war. Doch der Mann ihres Herzens kehrte aus dem Ersten Weltkrieg nie heim und trotz allem kann Elisabeth ihn nicht vergessen. Nun befindet sich ihr Land wieder im Krieg und jetzt ist es ihr Sohn, den Elisabeth gehen lassen muss. Zu dieser schweren Zeit tritt ein mysteriöser Fremder in ihr Leben. Ein Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint, dass sich Elisabeth ihm offenbart und ihm alles erzählt - auch die dunkelsten Geheimnisses ihres Herzens ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:03.03.2017

Anni84s avatar
    Anni84vor 2 Jahren
    Ewigkeit

Ich habe dieses Buch zwischen den Sachen meines Vaters entdeckt.
    Als ich anfing es zu lesen, dachte ich erst mh naja. Aber dann lies mich dieses Buch nicht mehr aus seinen Bann. Das ende hatte ich mir anders vorgestellt. Aber so kann man sich täuschen :-) Es ist wirklich schön geschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Birkel78s avatar
    Birkel78vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gute Geschichte über eine verschollene Liebe und das Glück einer Frau in einer neuen Ehe. Die Weltkriege spielen dabei eine Rolle.
    Miss_Sweetys avatar
    Miss_Sweetyvor 3 Monaten