Homer und ich

Cover des Buches Homer und ich (ISBN: 9783868825749)

Inhaltsangabe zu "Homer und ich"

Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, obendrein einen schlecht bezahlten Job und ein frisch gebrochenes Herz. Doch bei dem drei Wochen alten, blinden Kätzchen, das niemand wollte, war es Liebe auf den ersten Blick. Homer wuchs zu einem Teufelskerl mit einem großen Herzen heran. Seine Treue, seine Liebe und seine Freude inspirierten Gwen jeden Tag und veränderten ihr Leben. Als sie den Mann traf, den sie später heiraten würde, wusste sie, dass sie Homer eine wichtige Einsicht verdankte: Liebe sehen wir nicht mit
den Augen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:09.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 14.08.2013 bei mvg erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:mvg
    Erscheinungsdatum:09.03.2015
    Das aktuelle Buch ist am 14.08.2013 bei mvg erschienen.

Community-Statistik