Cover des Buches Homer und ich (ISBN: 9783868821673)
susi555s avatar
Rezension zu Homer und ich von Gwen Cooper

Rezension zu "Homer und ich" von Gwen Cooper

von susi555 vor 14 Jahren

susi555s avatar
susi555vor 14 Jahren
Das Letzte was Gwen wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, obendrein einen schlecht bezahlten Job und ein frisch gebrochenes Herz. Doch bei dem drei Wochen alten, blinden Kätzchen, das niemand haben wollte, war es Liebe auf den ersten Blick. Homer wuchs zu einem winzigen Teufelskerl mit einem riesigem Herzen heran. Einmal rettete er Gwen sogar das Leben, als er einen Einbrecher verjagte. Homers Treue, seine Liebe und seine Freude inspirierten Gwen jeden Tag und änderten ihr Leben. Als sie den Mann traf, den sie später heiratete, wusste sie, dass sie Homer eine wichtige Einsicht verdankte: Liebe sehen wir nicht mit den Augen. - Homer wird als 2 wochen altes Kätzchen, mit einer Infektion an seinen Augen gefunden und zum Tierarzt gebracht. Diese kann leider nur noch seine Augen entfernen, um sein Leben zu retten. Gwen nimmt ihn zu sich, und er wächst zu einem lieben, treuen, verspielten und lebens- und abenteuerlustigen Kater heran. - Das ist eine so tolle, wahnsinnig herzzerreissende und liebe Geschichte, das ich kaum aufhören konnte das Buch zu lesen. Ich habe gelacht, gestaunt und auch ein paar Tränen vergossen. Es war ein echtes Erlebnis, die Abenteuer von Homer lesen zu dürfen. Daumen hoch, von mir würde es mindestens 7 sterne geben! Sehr empfehlenswerte!!!