Gwen Hayes Schattenherz

Inhaltsangabe zu „Schattenherz“ von Gwen Hayes

Jede Nacht besucht die 17-jährige Theia in ihren Träumen ein düsteres Land. Aber obwohl die schaurige Halbwelt unheimlich ist, mag Theia diese Träume nicht missen. Denn sie begegnet jedes Mal einem attraktiven Jungen, der sie in bezaubernde Gärten voller schwarzer Rosen entführt. Als ihr dann eines Morgens der neue Mitschüler Haden Black begegnet, fällt Theia aus allen Wolken: Haden gleicht ihrem nächtlichen Kavalier aufs Haar! Sie versucht, mehr über ihn herauszufinden, aber Haden, der in ihren nächtlichen Rendezvous der perfekte Gentleman ist, bleibt seltsam abweisend. Nach einer Weile findet Theia morgens in ihrem Bett kleine, schwarze Rosenblätter und beginnt daran zu zweifeln, dass die Treffen nur ihrer Fantasie entsprungen sind. In welche Welt bringt Haden sie Nacht für Nacht – und warum?

Erscheint das Buch überhaupt????

— Su_

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla