Gwen Masters Hart

Inhaltsangabe zu „Hart“ von Gwen Masters

Adults Only

Wie weit wirst du gehen?
Kelly braucht nach der Trennung von ihrem Exfreund eigentlich keine neuen Komplika-tionen in ihrem Leben. Vor allem keinen neuen Mann. Doch dann lernt sie Tom kennen. Eine ungewöhnliche Affäre beginnt, in der Kelly ihre erotischen Abgründe auslotet. Doch manchmal ist es gefährlich, jede Phantasie auszuleben.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

• Rezension zu "Hart" von Gwen Masters

Hart

17. June 2012 um 22:01

Gwen Masters Arbeiten wurden in zahlreichen Bänden, Zeitschriften und Online-Magazinen veröffentlicht. Sie lebt in der Nähe von Nashville mit ihrem Mann und zwei Kindern. Kelly hat grade eine Trennung hinter sich und steckt noch mitten in ihrer Trauerphase als sie Tom kennenlernt. mit ihm lebt sie ihre Sexfantasien aus und es entstehen Gefühle zwischen den beiden, die sie allerdings nicht recht zuordnen kann. doch was ist mit ihrem ex? er hat ihr übel mitgespielt und sie ist gefangen in dieser Demütigung. wird Kelly es mit Tom zusammen schaffen ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen? viele Leser machen einen Bogen um erotische Literatur aufgrund vieler Vorurteile. besonders wenn das Buch in den bdsm Bereich geht. die sexuellen Handlungen stehen durchaus im Vordergrund aber es existiert auch eine hintergrundgeschichte und viel Gefühl. ein gelungenes Buch, welches sich flüssig lesen lässt und Vorurteile aus dem weg räumt.

• Rezension zu "Hart" von Gwen Masters

Hart

DarkReader

22. May 2011 um 17:24

Eine Freundin schenkte mir dieses Buch, weil sie meinte, ich solle mal etwas anderes lesen als die "Schmachtfetzen", die ich damals las. :)) Ich ging mit großen Vorbehalten an dieses Buch als ich las, dass es in Richtung Dominanz/Unterwerfung, also BDSM geht. So etwas hatte ich vorher noch nie gelesen und ich war sehr skeptisch, ob es mir gefallen würde. Aber auch unendlich neugierig. Wenn man mir gesagt hätte, dass es hier um BDSM mit sehr viel Gefühl geht, wäre ich weniger skeptisch an das Buch heran gegangen. Also wurde ich positiv überrascht und bekam zum ersten Mal Einblick in Sex- Praktiken, die von dem, was Otto Normalbürger im Bett - oder wo auch immer - so anstellt, doch ziemlich abweichen. Die aber sicher für die, die es mögen, toll sein muss. Gefühl, gepaart mit Härte und Dominanz - kurz, das Buch gefiel mir und ich habe seit dem noch öfter etwas aus dem Genre gelesen und es noch nie bereut. Man muss nicht unbedingt diese Vorlieben haben, um solche Bücher zu mögen. Mein Einstieg in dieses Buch- Genre war mit diesem Buch jedenfalls gelungen.