Cover des Buches Hart (ISBN: 9783499252068)
DarkReaders avatar
Rezension zu Hart von Gwen Masters

Rezension zu "Hart" von Gwen Masters

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Eine Freundin schenkte mir dieses Buch, weil sie meinte, ich solle mal etwas anderes lesen als die "Schmachtfetzen", die ich damals las. :)) Ich ging mit großen Vorbehalten an dieses Buch als ich las, dass es in Richtung Dominanz/Unterwerfung, also BDSM geht. So etwas hatte ich vorher noch nie gelesen und ich war sehr skeptisch, ob es mir gefallen würde. Aber auch unendlich neugierig. Wenn man mir gesagt hätte, dass es hier um BDSM mit sehr viel Gefühl geht, wäre ich weniger skeptisch an das Buch heran gegangen. Also wurde ich positiv überrascht und bekam zum ersten Mal Einblick in Sex- Praktiken, die von dem, was Otto Normalbürger im Bett - oder wo auch immer - so anstellt, doch ziemlich abweichen. Die aber sicher für die, die es mögen, toll sein muss. Gefühl, gepaart mit Härte und Dominanz - kurz, das Buch gefiel mir und ich habe seit dem noch öfter etwas aus dem Genre gelesen und es noch nie bereut. Man muss nicht unbedingt diese Vorlieben haben, um solche Bücher zu mögen. Mein Einstieg in dieses Buch- Genre war mit diesem Buch jedenfalls gelungen.