Gwen Milward Wirklich beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Wirklich beste Freunde“ von Gwen Milward

Bo der Bär und Bert der Vogel sind gute Freunde. Während Bo alles tut, um seinen Freund Bert zu verwöhnen, zwitschert der Vogel seine Lieblingslieder. Doch in einer kalten Winternacht verirrt sich der Bär im Wald. Bert macht sich auf die Suche - und findet schließlich heraus, was wirklich beste Freunde ausmacht.

Wirkliche Freunde sind immer füreinander da. Eine rührende Geschichte über Freundschaft mit wundervollen Illustrationen.

— Abraxandria

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor