Gwen Milward Wirklich beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Wirklich beste Freunde“ von Gwen Milward

Bo der Bär und Bert der Vogel sind gute Freunde. Während Bo alles tut, um seinen Freund Bert zu verwöhnen, zwitschert der Vogel seine Lieblingslieder. Doch in einer kalten Winternacht verirrt sich der Bär im Wald. Bert macht sich auf die Suche - und findet schließlich heraus, was wirklich beste Freunde ausmacht.

Wirkliche Freunde sind immer füreinander da. Eine rührende Geschichte über Freundschaft mit wundervollen Illustrationen.

— Abraxandria

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha