Gwen Page Über dem Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Über dem Regenbogen“ von Gwen Page

Wer sich einen Hund zulegen möchte, sollte wissen, worauf er sich einlässt! Besonders Beagle sind zwar liebenswert, haben aber ihre besonderen Macken. Vielleicht werden sie gerade deshalb so sehr geliebt.
In diesem Buch berichtet eine fast fünfzehnjährige Hundedame namens Mandy aus ihrer Sicht über ein außergewöhnliches Leben. Auf leichtfüßige und unterhaltsame Weise erfahren die Leserinnen und Leser von den Tücken einer Hundeexistenz, von den besonderen Bedürfnissen und den Tricks, mit denen schlaue Hunde stets bekommen, was sie wollen.
Ein nützlicher Ratgeber für alle, die damit liebäugeln, einen Vierbeiner in ihr Leben einzuladen oder ihren Hund vermissen, weil er die Reise über den Regenbogen angetreten hat.

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch