Gwendoline Butler Kalte Nacht

Inhaltsangabe zu „Kalte Nacht“ von Gwendoline Butler

Ein kniffliger und komplexer Fall für John Coffin. Diesmal ist der Chief Commander auch persönlich in die Geschichte verwickelt: Seine junge Frau, die berühmte Schauspielerin Stella, wird von einem ihr unbekannten Mann beobachtet. Handelt es sich um einen stillen Verehrer, wie sie es gewöhnt ist? Bald darauf meldet sich in Coffins Büro eine gewisse Annie Briggs, weil auch sie sich verfolgt fühlt. Sie hat ganz konkrete Befürchtungen: Als sie noch ein Kind war, wurden zwei Mörder aufgrund ihrer Zeugenaussage verurteilt. Da diese nun nach ihrer Haft wieder in London II auftauchen, wäre die Stunde ihrer Rache an Annie Briggs gekommen. Als zur gleichen Zeit auch noch mehrere junge Frauen ermordet werden, weiß Coffin, daß in dieser Gegend ein gefährlicher Verbrecher sein Unwesen treibt, und er ist in großer Sorge um seine Frau ... Sollten diese Mordfälle und die Verfolgungen in Zusammenhang stehen?§§Gwendoline Butler versteht es souverän, die verschiedenen Handlungsfäden spannend zu verknüpfen. Und wie immer beleuchtet sie mit Witz und Wärme das besondere Verhältnis zwischen Stella und John Coffin.

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger