Gwendolyn Wilde Fruchtbarkeitsklinik (Medizinische Untersuchung Erotik)

Inhaltsangabe zu „Fruchtbarkeitsklinik (Medizinische Untersuchung Erotik)“ von Gwendolyn Wilde

Marissa Calloway will schwanger werden. Daher sitzt sie im Wartezimmer der gynäkologischen Klinik. Doch als der gutaussehende Dr. Mason herausfindet, was sie will, entscheidet er, dass er selbst derjenige sein wird, der ihr gibt, was sie braucht. Er will ihre Beine spreizen und sie ganz ausfüllen – direkt hier auf dem Untersuchungstisch. Und so beginnt er mit der intimen Untersuchung. Seine starken Hände fahren über ihren entblößten Körper, massieren ihn, erkunden ihn. Ehe Marissa es sich versieht, hat Dr. Mason die Grenzen seines Fachgebiets deutlich überschritten und geht weiter, als es angemessen wäre – viel weiter. Doch Dr. Mason wird Marissa nicht nur eine Untersuchung geben, die sie nicht so schnell vergessen wird... Er ist fest entschlossen, sie außerdem zu schwängern.

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen