Gwyneth Minte Komm mit, wir entdecken den Wald

Inhaltsangabe zu „Komm mit, wir entdecken den Wald“ von Gwyneth Minte

Komm mit auf einen spannenden Waldspaziergang! Gemeinsam mit Julia und Lucas entdeckst du die Vielfalt des Waldes. Ihr lernt die tierischen Waldbewohner und die vielen verschiedenen Pflanzen kennen, spaziert durch Laub- und Nadelwälder, beobachtet Waldarbeiter im Einsatz und macht eine aufregende Nachtwanderung durch den Sommerwald. In den Ferien besucht ihr sogar einen tropischen Regenwald. Und beim Schneespaziergang durch den Winterwald wissen Julia, Lucas und du dann ganz genau, wie sich der Wald im Laufe des Jahres verändert!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee