Komm mit, wir entdecken den Wald

Komm mit, wir entdecken den Wald

Inhaltsangabe zu "Komm mit, wir entdecken den Wald"

Komm mit auf einen spannenden Waldspaziergang! Gemeinsam mit Julia und Lucas entdeckst du die Vielfalt des Waldes. Ihr lernt die tierischen Waldbewohner und die vielen verschiedenen Pflanzen kennen, spaziert durch Laub- und Nadelwälder, beobachtet Waldarbeiter im Einsatz und macht eine aufregende Nachtwanderung durch den Sommerwald. In den Ferien besucht ihr sogar einen tropischen Regenwald. Und beim Schneespaziergang durch den Winterwald wissen Julia, Lucas und du dann ganz genau, wie sich der Wald im Laufe des Jahres verändert!

Verlag:BuchVertrieb Blank
Erscheinungsdatum:01.05.2017