Gwyneth Minte Meine Küsse – deine Küsse

Inhaltsangabe zu „Meine Küsse – deine Küsse“ von Gwyneth Minte

Jette schwebt im siebten Himmel! Endlich ist sie in einer Klasse mit Jochen, ihrem Traumprinzen. Wenn da bloß nicht ihre ewige Konkurrentin Mariella wäre. Und ihre Mutter Holly, der das ganz und gar nicht gefällt … Der Folgeband zu "Meine Liebe - deine Liebe". Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin

• Getreu dem ersten Teil; Folge: gut!

Meine Küsse – deine Küsse

MiraBerlin

04. December 2015 um 22:08

- Der zweite Teil um Jette und Jochen - Hachja, alles könnte so schön sein zwischen Jette und Jochen, wo er doch jetzt sogar mit ihr in eine Klasse geht. Dummerweise gibt es immer noch ihre Mutter, Holly, der diese Beziehung ein Dorn im Auge ist. Und dann gibt es auch noch diese ernsthafte Konkurrenz namens Mariella... Die Reihe liest sich einfach angenehm und versüßt einem den Tag. Auch wenn ich die meisten Probleme in der Form glücklicherweise nicht mehr habe, ist es doch sehr unterhaltsam, in die Welt von Jette und Jochen abzutauchen. Auch in diesem Teil sind die beiden Sichten von Mutter und Tochter wieder brillant geschildert und haben mich dementsprechend immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Es gibt keine einzige lieblose Szene und auch dem eigenen Stil wird treu geblieben, was ich immer sehr wichtig finde. Allgemein habe ich mich in diesem Band wieder überhaupt nicht gelangweilt, sondern habe mich stattdessen sehr gut unterhalten gefühlt. Man kann sagen, was man will, aber auch wenn diese Bücher eigentlich für jüngere Leserinnen gedacht sind, so können sie einen dennoch auch später noch begeistern. ;)