Gwyneth Paltrow Meine Rezepte für Familie und Freunde

Inhaltsangabe zu „Meine Rezepte für Familie und Freunde“ von Gwyneth Paltrow

Von ihrem Vater erbte Gwyneth Paltrow die Leidenschaft für das Kochen mit guten Zutaten. Zusammen mit ihm schnippelte sie ihr erstes Gemüse und kochte erste Eigenkreationen, die sie inzwischen perfektioniert hat. In Mein Kochbuch verrät sie ihre Lieblingsrezepte, garniert mit vielen persönlichen Anekdoten und Familiengeschichten. Als junge Mutter gibt sie Tipps, wie man auch Kinder leicht für Kochen und gesundes Essen begeistern kann. Mit 150 Rezepten für Frühstück, Zwischenmahlzeiten, Suppen, Salate, Hauptgerichte, Burger, Sandwichs und Desserts. Liebevoll bebildert mit Rezeptfotos, Familienporträts und natürlich Gwyneth Paltrow.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Meine Rezepte für Familie und Freunde" von Gwyneth Paltrow

Meine Rezepte für Familie und Freunde
    SiGre

SiGre

04. October 2011 um 12:34

Gwyneth Paltrow hat in ihrem Kochbuch tolle Rezepte zusammengestellt, welche sich einfach nachkochen lassen. Ich finde es schade, dass nicht zu jedem Rezept ein Foto abgebildet ist. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn es ist ein rundum gelungenes Kochbuch und gewährt nebenbei auch kleine private Einblicke in das Leben von Gwyneth Paltrow.