Gwyneth Paltrow Meine Rezepte für Familie und Freunde

Inhaltsangabe zu „Meine Rezepte für Familie und Freunde“ von Gwyneth Paltrow

Von ihrem Vater erbte Gwyneth Paltrow die Leidenschaft für das Kochen mit guten Zutaten. Zusammen mit ihm schnippelte sie ihr erstes Gemüse und kochte erste Eigenkreationen, die sie inzwischen perfektioniert hat. In Mein Kochbuch verrät sie ihre Lieblingsrezepte, garniert mit vielen persönlichen Anekdoten und Familiengeschichten. Als junge Mutter gibt sie Tipps, wie man auch Kinder leicht für Kochen und gesundes Essen begeistern kann. Mit 150 Rezepten für Frühstück, Zwischenmahlzeiten, Suppen, Salate, Hauptgerichte, Burger, Sandwichs und Desserts. Liebevoll bebildert mit Rezeptfotos, Familienporträts und natürlich Gwyneth Paltrow.

Sex Story

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Meine Rezepte für Familie und Freunde" von Gwyneth Paltrow

Meine Rezepte für Familie und Freunde

SiGre

04. October 2011 um 12:34

Gwyneth Paltrow hat in ihrem Kochbuch tolle Rezepte zusammengestellt, welche sich einfach nachkochen lassen. Ich finde es schade, dass nicht zu jedem Rezept ein Foto abgebildet ist. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn es ist ein rundum gelungenes Kochbuch und gewährt nebenbei auch kleine private Einblicke in das Leben von Gwyneth Paltrow.