Gwyneth Rees Der verschwundene Feenschatz

Inhaltsangabe zu „Der verschwundene Feenschatz“ von Gwyneth Rees

Feen gibt es nicht, da ist sich Connie sicher. Deshalb traut sie ihren Augen kaum, als während ihrer Ferien plötzlich Rubin auftaucht - eine Bücherfee. Das winzig kleine Wesen hat ein großes Problem: Rubin wurde aus dem Feenland verbannt und darf erst zurückkehren, wenn sie einen alten, verloren gegangenen Ring wiederfindet. Klar, dass Connie alles tut, um der Fee zu helfen! Doch dann soll auch noch die Bücherei, in der Rubin wohnt, geschlossen werden, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau