Gwyneth Rees Erde an Pluto

Inhaltsangabe zu „Erde an Pluto“ von Gwyneth Rees

Daniel ist wütend. Erst der Umzug und jetzt auch das noch! Wie kann Mum bloß an seiner neuen Schule Direktorin werden. Und als Dad dringend nachNeuseeland fliegen muss, kommt Mum eine verrückte Idee nach der anderen. Ob das daran liegt, dass sie ihre Medikamente abgesetzt hat? Irgendetwasstimmt da jedenfalls nicht und Daniel glaubt, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Doch Abby zeigt ihm, dass es verdammt viele Dinge gibt,die vermeintlich unnormal sind, aber für die man sich noch lange nicht schämen muss.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer