Gyles Brandreth Charles & Camilla

Inhaltsangabe zu „Charles & Camilla“ von Gyles Brandreth

Gyles Brandreth hat das definitive Buch über Charles und Camilla geschrieben, über die ungewöhnlichste Liebesgeschichte unserer Zeit. Brandreth, Intimus des britischen Königshauses, entwirft das authentische Porträt der Beziehung zwischen dem Prince of Wales und der Frau seines Lebens. Alle Welt glaubt sie zu kennen, aber wie sind Charles und Camilla wirklich? Welches Erbe hat sie geprägt? Und wie wurden sie zu denen, die sie heute sind?

Eine Familiengeschichte, die ihresgleichen sucht – erzählt mit einzigartigem Insider-Wissen und typisch britischem Humor von dem Mann, der die Schlüsselfiguren in dem Drama allesamt selbst treffen durfte: Charles, Camilla, Diana, ihre Kinder, Familien und Freunde.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo