Bis ihr sie findet

Cover des Buches Bis ihr sie findet (ISBN: 9783455009361)

Positiv (183):
J
Jacky2708
vor 16 Tagen

Spannender Krimi, der viele Rätsel aufgibt.

Kritisch (13):
Z
zbaubf
vor einem Jahr

abgebrochen. Drogen und Jugendliche sind nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Bis ihr sie findet"

Sechs Freunde. Ein Mörder. Wem vertraust du?

"Ein dunkler, tiefgehender, grandioser Krimi - das flammende Porträt einer Freundschaft und ihres Verrats." Nicci French

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer großen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreißig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

"Ein Geniestreich! Ein kurvenreicher, messerscharf geschriebener Thriller und zugleich eine zarte Ode über Verlust und Sehnsucht." A. J. Finn

Bis ihr sie findet ist der erste Band der spannenden Krimireihe um Detective Chief Inspector Jonah Sheens und sein Team.

Alle Ausgaben von "Bis ihr sie findet"