Cover des Buches Neben wem du erwachst (ISBN: 9783455012293)H

von hanna_ecu vor 2 Monaten

Review

H
hanna_ecuvor 2 Monaten

Zum Inhalt: Eigentlich ist Louise eine introvertierte Persönlichkeit, welche nur schwer Anschluss findet. Außer wenn sie der betrunkenen Lousie die Bühne überlässt, am liebsten, wenn sie mit ihrer besten Freundin April ausgiebig feiern geht. Doch als sie dieses Mal mit einem furchtbaren Kater am Tag danach erwacht, ist alles anders: Neben ihr liegt die Leiche eines ihr vollkommen unbekannten Mannes. Und von der letzten Nacht bleiben nur wenige verschwommen Erinnerungen, die kaum eine Erklärung liefern.
Was ist wirklich passiert?

Meine Meinung: Dieser Krimi ist durchgehend spannend geschrieben. Durch wechselnde Perspektiven kann der Leser sowohl den Blickwinkel der Ermittelnden als auch der Beschuldigten einnehmen und so im Verlauf gut miträtseln. Immer wieder gibt es überraschende Wendungen, ohne jedoch unlogisch zu sein.
Die Nebenhandlungen sind ebenfalls mitreißend, ohne jedoch zu viel Platz einzunehmen.
Dieses Buch hat wirklich Spaß gemacht und ist jedem Krimi-/ Thriller-Fan zu empfehlen!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)