Hélène Crochemore , David Guyon Zeigebilderwörterbuch - 400 Piktogramme für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Zeigebilderwörterbuch - 400 Piktogramme für unterwegs“ von Hélène Crochemore

Wer viel auf Reisen ist, kennt das Problem nur zu gut: Mal eben nach dem Weg zum Hauptbahnhof fragen, eine Pizza bestellen, einem Arzt erklären, was man hat, oder herausfinden, ob man sich auf der Straße küssen darf, ohne Anstoß zu erregen – all das funktioniert nicht, wenn niemand meine Sprache(n) spricht. Ohne Wörter hingegen kann man auf der ganzen Welt mit allen Menschen kommunizieren. Zeigebilder sind einfach und universell. Dieses handliche Buch gehört in jedes Reisegepäck und passt in jede Hosentasche.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen