Hélène Crochemore , David Guyon Zeigebilderwörterbuch - 400 Piktogramme für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Zeigebilderwörterbuch - 400 Piktogramme für unterwegs“ von Hélène Crochemore

Wer viel auf Reisen ist, kennt das Problem nur zu gut: Mal eben nach dem Weg zum Hauptbahnhof fragen, eine Pizza bestellen, einem Arzt erklären, was man hat, oder herausfinden, ob man sich auf der Straße küssen darf, ohne Anstoß zu erregen – all das funktioniert nicht, wenn niemand meine Sprache(n) spricht. Ohne Wörter hingegen kann man auf der ganzen Welt mit allen Menschen kommunizieren. Zeigebilder sind einfach und universell. Dieses handliche Buch gehört in jedes Reisegepäck und passt in jede Hosentasche.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis