Oceania 2 - Weißer Horizont

von Hélène Montardre
Oceania 2 - Weißer Horizont

fantasyWaves avatar

Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

B

Tolle Fortsetzung der Oceania-Triologie. Leider begegnen Flavia und Chris sich in diesem Teil nicht. Bin am Ende fast wahnsinnig geworden!!!

Inhaltsangabe zu "Oceania 2 - Weißer Horizont"

Alles verändert sich. Alles gerät aus den Fugen. Außer meiner Liebe zu dir. Selbst wenn es kälter wird, wenn der Strand unter Wasser steht und Schnee mein Land bedeckt - ich weiß, du bist irgendwo da draußen, du lebst und du denkst so stark an mich, dass ich deine Gefühle fast greifen kann. Ich brauche nur die Augen zu schließen, um dich zu sehen und zu hören. Chris ... "Weißer Horizont" ist der spannende zweite Teil der Trilogie, in der sich fantastische Elemente und aktuelle Umweltfragen mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte verbinden.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.01.2011