Hélène Rajcak , Damien Laverdunt Flohzirkus Pfiffikus

Inhaltsangabe zu „Flohzirkus Pfiffikus“ von Hélène Rajcak

Hereinspaziert in den größten Minizirkus der Welt! 16 außergewöhnliche Artistinnen zeigen Ihnen in 10 atemberaubenden Zirkusnummern, was Sie noch nie gesehen haben. Staunen Sie über rasante Salti am Minitrapez, Wendy und Wendas Jonglierkünste und Fridas unglaubliche Kräfte. Verlieren Sie nicht den Überblick, wenn Ting-Ting und Yan-Yan Porzellangeschirr auf Stangen wirbeln lassen und haben Sie starke Nerven, wenn Lili ihre wilden Tiere präsentiert - und ihr Herzchen, den mathematisch begabten Marienkäfer. Ein fulminantes Zirkus- und Suchbuch der Extraklasse 73 Flöhen und mindestens ebenso vielen Geschichten!

Eher ein Wimmelbuch zum Anschauen und Vertiefen als ein Buch zum Vorlesen.

— Nil

Die kleine Fee Zitrönchen

Ich fand das Buch richtig Toll!!! Ich habe es jetzt schon 4 mahl gelesen. Und würde es sehr weiter empfehlen.

piepstierlieb

Nevermoor

Magisch, spannend & verrückt - ein fantastischer Auftakt mit Suchtpotenzial!

SelectionBooks

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Ein spannendes Kinderbuch in dem der kleine Gruseleffekt nicht fehlt. Ein Urlaubsabenteuer bei dem die heimliche Leselampe nicht erlosch !!!

sterntaucher

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_