Héloïse Fux Elfen und Faune der Nacht

Inhaltsangabe zu „Elfen und Faune der Nacht“ von Héloïse Fux

Elfen und Faune der Nacht
- Hot Party im Hotel Paradise City
Alle, alle, alle (auch die Leserinnen und Leser) werden schrittweise in den Strudel der Ekstase hineingezogen .......
....... und erleben mit den Freunden Pit, Dante, Miguel und dem Marlenchen - dank der seltsamen, psychoaktiven Substanz Fantasy - Höhenflüge zu den Höhepunkten der Lust und der Liebe, des Lasters und der Leidenschaft.
Der Samstagabend beginnt wie üblich mit einem Drink an der Bar und der Suche nach der hippsten Party. Immer mehr erliegen dann die vier Jugendlichen einem euphorischen und später fortlaufend hemmungsloseren Sinnenrausch.
Pit ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Hause zurückzufinden - und damit dem unausweichlichen Versinken in Dekadenz und Obszönität zu entfliehen - und dem Verlangen an der ultimativen Party teilzunehmen.
Dieser Konflikt wird schlussendlich im Hotel Paradise City - zwischen Traum, Rausch, Wahn und Wirklichkeit - auf dramatische Art aufgelöst.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND