Hültner Robert Am Ende des Tages

Inhaltsangabe zu „Am Ende des Tages“ von Hültner Robert

Paul Kajetan war früher einmal Polizist. Ein sehr guter sogar. Jetzt schlägt er sich mühsam als Privat-Detektiv durch. Doch dann hat die Münchner Kriminal-Polizei einen Auftrag für ihn: Er soll einen alten Mordfall aufklären. Kajetan ahnt nicht, was ihn erwartet – und gerät in tödliche Gefahr ... Kajetan geht auf das Haus zu und klopft. Nichts tut sich. Er drückt den Tür-Griff herunter. Die Tür springt auf. Kajetan macht einen Schritt in den Flur. In diesem Moment hört er hinter sich ein Geräusch. Schnell dreht er sich um. Da packt ihn jemand am Arm und reißt ihn zur Seite. Im selben Moment knallen zwei Schüsse. Ein wütender Aufschrei ertönt, dann noch ein Schuss. Robert Hültner wurde 1950 im bayerischen Ort Inzell geboren. Er schreibt Krimis, Dreh-Bücher und Theater- Stücke. Seine Kriminal-Romane um Paul Kajetan spielen im Bayern der 1920er-Jahre.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an