Oma, wie kann ein Mensch ein Engel sein?

Oma, wie kann ein Mensch ein Engel sein?

Inhaltsangabe zu "Oma, wie kann ein Mensch ein Engel sein?"

Jeder von uns wird als kleines Kind Geschichten und Märchen von seiner Oma erzählt
bekommen haben. Wir als Kinder hörten gerne Geschichten von unserer Oma, die liebevoll erzählt wurden. Die erzählten Geschichten zeigen uns und unseren Kindern den
richtigen Weg im Leben. Auch wir Erwachsene erzählen gerne unseren Kindern und
Enkelkindern Märchen aus anderen Kulturen, die hoff nungsvoll sind. Diese Geschichten
bauen Brücken zwischen den Kulturen.
Auch diese Geschichte zeigt den Kindern den Weg zur Gerechtigkeit und den Weg durch
den Glauben an das Gute. Der Glaube an Gerechtigkeit führt letztendlich zu einem
hoff nungsvollen Ende. Dieses Märchen lässt die Kinder träumen, Teil einer besseren
Zukunft zu sein.

Verlag:Free Pen Verlag