H G Francis Das Sternentor 01

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 01“ von H G Francis

Ein roter Schleier, der sich auf der Erde nieder läßt, veranlasst Commander Perkins und Major Hoffmann zur Station Delta 4 auf den Mond zu fliegen. Dort erkennen Sie erst wie ernst die Lage ist. Die Ausmaße, die der rote Nebel anrichtet, werden langsam erkennbar. Der rote Nebel droht die gesamte Erde zu vernichten. Können Commander Perkins und seine Freunde die Erde retten ? Sprecher: Commander Perkins: Ernst Meincke Major Peter Hoffmann: Nicolas Böll Ralph Common: Wolfgang Bahro Cindy Common: Karin Eckholt Professor Common: Rolf Jülich Oberst Jason: Thomas Kästner Geroge: Sascha Draeger Ester Breadshaw: Pia Werfel Alter: Günter Lüdke Erzähler: Jürgen Neumann Produktionsdaten: Produktion und Regie: Studio Maritim Buch: H.G. Francis Musik: Studio Maritim

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte