H G Francis Das Sternentor 02

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 02“ von H G Francis

Inhalt: Wer ist der größenwahnsinnige Herscher auf dem fernen Planeten, dessen Machtgier nun sogar auf die Erde überzugreifen droht ? Sind die Bewohner des Planeten Psion biologische Roboter ? Welche geheimnisvolle Kraft hat sie so verändert ? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Und die ist ein Spiel um Leben und Tod... Sprecher: Commander Perkins: Ernst Meincke Major Peter Hoffmann: Nicolas Böll Ralph Common: Wolfgang Bahro Camiel : Michael Pan Cindy Common: Karin Eckholt Professor Common: Rolf Jülich Oberst Jason: Thomas Kästner Geroge: Sascha Draeger Arkary: Peer Augustinski Talvoran: Michael Harck Erzähler: Jürgen Neumann

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook