H G Francis Das Sternentor 07

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 07“ von H G Francis

Die Erde scheint zu bersten, ein gewaltiger metallener Arm schiebt sich aus dem Boden heraus, und geheimnisvolle Stimmen erklingen wie aus dem Nichts. Welche Botschaft wollen sie Commander Perkins und seiner Crew übermitteln? Als er dies herausfinden will, beschwört er eine ungeahnte Gefahr für die ganze Menschheit herauf... Erzähler: Hoffmann: Niklaus Böll Perkins: Ernst Meincke Cindy: Melanie Manstein Camiel: Michael Pan Jason: Thomas Kästner Common: Wolfgana Bahro Catar: Michael Habeck Keefer: Charles Rettinghaus Androide: Gerhard Aktun Torn: Niels Clausnitzer Copaner: Ben Münchow

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt