Das Sternentor 07

Das Sternentor 07

Inhaltsangabe zu "Das Sternentor 07"

Die Erde scheint zu bersten, ein gewaltiger metallener Arm schiebt sich aus dem Boden heraus, und geheimnisvolle Stimmen erklingen wie aus dem Nichts. Welche Botschaft wollen sie Commander Perkins und seiner Crew übermitteln? Als er dies herausfinden will, beschwört er eine ungeahnte Gefahr für die ganze Menschheit herauf... Erzähler: Hoffmann: Niklaus Böll Perkins: Ernst Meincke Cindy: Melanie Manstein Camiel: Michael Pan Jason: Thomas Kästner Common: Wolfgana Bahro Catar: Michael Habeck Keefer: Charles Rettinghaus Androide: Gerhard Aktun Torn: Niels Clausnitzer Copaner: Ben Münchow

Ausgabe:Audio CD
Verlag:maritim