H Kühn , H Roosen-Runge Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken

Inhaltsangabe zu „Reclams Handbuch der künstlerischen Techniken“ von H Kühn

Eine sensationell preiswerte Sonderausgabe des dreibändigen Standardwerkes zur Geschichte der künstlerischen Techniken. Die Bände erteilen Auskunft über die Werkstoffe des Künstlers und die Gestaltungsprozesse seit Jahrhunderten. Mit Details in Fülle sind die Entwicklungslinien nachgezeichnet. Es fehlt nicht an den Einzelinformationen über Form und Zusammensetzung der Objekte, über Zeit und Ort kunsttechnischer Erfindungen.
"Das derzeit kompletteste, aktuellste Informations- und Nachschlagewerk seiner Art. unverzichtbar für all jene, die mit Kunst zu tun haben." (Kristian Sotriffer, Die Presse)

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden