H Kasper Ernährungsmedizin und Diätetik

Inhaltsangabe zu „Ernährungsmedizin und Diätetik“ von H Kasper

Deckt Ihren täglichen Informationsbedarf!§§Die Diätetik ist wesentlicher Bestandteil der Therapie vieler Krankheiten.§§Wer in diesem bewährten Standardwerk blättert, findet eine gute Portion Wissen zum Lernen und Nachschlagen:§gut verdaulich durch exzellente Didaktik - reich an Merksätzen und klinischen Bezügen - enthält die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin.§§Das Buch ist durch seine Zweiteilung bestens geeignet für die Ausbildung und die Praxis:§Teil 1: theoretische Grundlagen und die Bedeutung der Ernährungsmedizin für Erkrankungen der verschiedenen Organe und Funktionen§Teil 2: "Praxis der Diätetik" - praktisches Wissen für den klinischen Alltag.§§§

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel