H L McCutchen Das Land der verlorenen Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Das Land der verlorenen Erinnerung“ von H L McCutchen

Lotties Erinnerungen sind einzigartig. Sie erinnert sich an lange zurückliegende Geschehnisse, sogar an solche, die sich vor ihrer Geburt ereignet haben. Eines Tages stellt Lottie jedoch fest, dass sie all ihre Erinnerungen verloren hat. Mit Hilfe eines magischen Geschichtenkästchens, das sie von ihrem Vater geschenkt bekommt, gelangt Lottie ins Land der verlorenen Erinnerung, eine fremde und zauberhafte Welt, die nur aus den Erinnerungen der Menschen besteht. Regiert wird dieses Land von dem schrecklichen Nachtkönig, der seine Bewohner unterdrückt und verfolgt. Und ausgerechnet Lottie ist auserwählt, sich dem gnadenlosen Herrscher entgegenzusetzen...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau