H Malle Handbuch Mathematik

Inhaltsangabe zu „Handbuch Mathematik“ von H Malle

· Algebra · Arithmetik · Differential- und Integralrechnung · Geometrie · Statistik · Wahrscheinlichkeitsrechnung In der völlig neu bearbeiteten 2. Auflage liegt dieses bewährte Werk nun in einem Band vor. Die Begriffe und Methoden heutiger Mathematik an höheren Schulen werden übersichtlich und anschaulich dargestellt und mit ausführlichen Erklärungen und praxisnahen Beispielen ergänzt. Zahlreiche Anwendungsbeispiele unterstreichen die Praxisorientierung. Der Band ist mit einem umfangreichen Stichwortverzeichnis und mit am Rand ausgeworfenen Stichwörtern versehen. Damit ist diese kompakte Sammlung nicht nur zum Selbststudium, sondern auch als Nachschlagewerk zu empfehlen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050