Mehr Morde am Hellweg

von H P Karr
Mehr Morde am Hellweg

Inhaltsangabe zu "Mehr Morde am Hellweg"

Ob Unna, Hagen, Bönen, Kamen, Schwerte oder Lünen - seit Mord am Hellweg erschienen ist, kennen Krimifans diese Orte und wissen, dass der Hellweg, die alte Heer- und Handelsstraße von Dortmund nach Paderborn, ein Weg zur Hölle sein kann. Nun hat die Crème de la Crème der deutschen Krimiszene sich wieder aufgemacht und ist auf Mehr Morde am Hellweg gestoßen. Täter sind Jacques Berndorf, Anne Chaplet, Horst Eckert, Nina George, Doris Gercke, Kathrin Heinrichs, Carsten Sebastian Henn, Birgit H. Hölscher, Steffen Hunder, Reinhard Junge, Edith Kneifl, Rita Knott, Ralf Kramp, Tatjana Kruse, -ky, Susanne Mischke, Theo Pointner, Niklaus Schmid, Dirk Schmidt und Gabriella Wollenhaupt.

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:01.09.2004