H van Capelle Der Berghof

Inhaltsangabe zu „Der Berghof“ von H van Capelle

Tief verborgen in den Bayerischen Alpen am Gipfel des Obersalzberges lag der Berghof. Hitlers zweites Machtzentrum, genannt die Alpenfestung (Adlerhorst). Hier verbrachte Hitler die meiste Zeit und plante sowie entwickelte Pläne, die Millionen Unschuldigen das Leben kosteten. Sowohl für private Feiern und Feste als auch für politische und militärische Besprechungen und Empfänge wurde dieser riesige Gebäudekomplex verwendet. In diesem reich bebilderten Buch erfahren Sie alles zu diesem Thema. (Quelle:'Buch/01.05.2007')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes