H.-P. Scheuchzer Comanzuela

Inhaltsangabe zu „Comanzuela“ von H.-P. Scheuchzer

Comanzuela - ein kleines, fiktives Land in Südamerika. Seit durch einen Putsch der Diktator Perez gestürzt wurde, hat es sich zu einem demokratischen Vorzeigestaat entwickelt, in dem Ruhe und Wohlstand herrschen. Umso größer sind Entsetzen und Verwirrung, als ein Mordanschlag auf den amtierenden Präsidenten verübt wird, der bisher weder persönliche Feinde noch erbitterte politische Gegner zu haben schien. Wer steckt dahinter und was war sein Motiv? Es folgen weitere ebenso mysteriöse wie brutale Vorfälle. Die Situation spitzt sich mehr und mehr zu, die Regierung gerät in eine schwere Krise und allenthalben drohen Chaos und Umsturz. Einer jedoch weiß mehr, und als er endlich redet, kommen Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte ...

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr