H. B. Gilmour Boys, Trends, Tratsch & weitere Themen

Inhaltsangabe zu „Boys, Trends, Tratsch & weitere Themen“ von H. B. Gilmour

Lebe nach deiner Überzeugung - Überzeug`die anderen - Kauf`ein oder stirb.§Das sind die drei wichtigsten Grundsätze von Cher, einem frechen Girl aus Beverly Hills. Und Cher ist in ihrer High School total angesagt. Nur zwei Dinge bringen sie durcheinander. A: Soll sie mit einem Jungen ausgehen, der sich besser kleidet als sie? (Was würde sie schon in die Beziehung einbringen?) Und B: Was ist mit Josh, dem schrecklichen College-Jungen, der sie für ein dummes, egoistisches verwöhntes Püppchen hält? Wieso schwirrt er ihr ständig im Kopf herum?

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Es passt einfach alles Cover, Klappentext und Roman Inhalt. Macht einfach nur süchtig auf mehr!

Rajet

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Wow tolles Buch! Hatte zwischendurch seine längen, denoch 5 Sterne von mir!:)

Xbooks_loveX

Manipuliert

Genial, hochspannend wie wir T.Terry kennen und endet mit einem Pauckenschlag.

LillySj

Izara - Das ewige Feuer

Super spannend und absolut empfehlenswert!!!

Iceblaze

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

• Clueless...

Boys, Trends, Tratsch & weitere Themen

GothicQueen

05. April 2013 um 22:20

So schlecht scheinen diese Teile nicht gewesen zu sein, denn ich habe mich auch an diesen Band rangemacht damals. Zwar war dieses Buch ziemlich genau so, wie das andere auch, aber es gehört ja auch zu einer Reihe. Und diese Reihenbücher sind ja oft eh alle fast dieselben: Kennste eins, kennste alle. (Siehe die GZSZ-Romane von Anna Leoni). Aber auch zu diesem Buch muss ich dazu sagen: Für Teenager ist es geeignet, da es wieder mal die üblichen Probleme der Mädchen mit ca. 13 Jahren aufgreift und darüber erzählt. Als 13-Jährige fühlt man sich verstanden. Wenn ich ein Mädchen in diesem Alter hätte und sie das Buch lesen wollte, würde ich jedenfalls nicht sagen "Nein, les lieber was anderes".