H. B. Gilmour Cher erobert New York

Inhaltsangabe zu „Cher erobert New York“ von H. B. Gilmour

Ist Tai völlig abgedreht? Cher hat ihr eine Totalerneuerung verpasst und sie von einem echten New Yorker Street Kid in eine durchgestylte Beverly Hills Schönheit verwandelt. Und was macht Tai? Sie sagt Ciao und düst zurück nach New York. Aber Cher tut, was eine richtg gute Freundin tun muss: Sie macht sich auf den Weg, um Tai vor einem Schicksal zu retten, das schlimmer ist als ein falsches Outfit...§New York hat genug Stil und Accessoires, um Cher auf Trab zu halten. Aber die Leute gehen ihr auf die Nerven. Da sind zum Beispiel die Taxifahrer, die in einer irgendwie total fremder Sprache reden. Also heißt die Parole "Erde an Tai, Erde an Tai"... und dann nichts wie zurück nach Beverly Hills! Allerdings droht die Sache kritisch zu werden. Fast so kritisch wie ein falscher Conditioner.

Stöbern in Jugendbücher

Königlich verliebt

OMG WIESO WIESO JANUAR 2018, WIESOOO? T_T Tolles Debüt, seit langem mal wieder ein gutes Im.pressbuch...TEIl 2 MY BODY IS READY!

Jack_Inflagranti

Boy in a White Room

Sehr spannender und mitreißender Jugendthriller, der mich leider aber nicht so richtig überzeugen konnte.

CorniHolmes

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Krieg und Verrat :)

Amanda95

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch mit viel Potenzial, das leider nicht vollständig genutzt wurde.

SophLovesBooks

Mord erster Klasse

Ich kann „Wells und Wong“ absolut weiterempfehlen und hoffe auf weitere Folgen !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Ich komm dich holen, Schwester

Ein kurzweiliger Krimi mit Potential.

Uwes-Leselounge