H. B. Gilmour Die dunkle Gefahr

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Gefahr“ von H. B. Gilmour

Cam und Alex stehen kurz davor, endgültig in die Gemeinschaft der Hexen und Magier auf Coventry Island aufgenommen zu werden. Doch zuvor müssendie Zwillinge und eine Reihe von Prüfungen bestehen ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rezension zu "Die dunkle Gefahr" von H. B. Gilmour

Die dunkle Gefahr

Träumerin

28. March 2009 um 17:35

Können die Zwillinge die Reife Prüfung bestehen? Können sie Ileana und Miranda helfen deren Magie wieder zu bekommen?
    Das Ende der Reihe, was ich nicht verstehen kann, da noch so viele offene Fragen bestehen.