H. B. Gilmour Hexenjäger

Inhaltsangabe zu „Hexenjäger“ von H. B. Gilmour

ein Band zwischendrin hab mich unterhalten gefühlt doch eine sehr leichte Geschichte für mich trifft eher aufs teeniealter zu

— saskia_heile

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Die Reise zweier Schwestern als Hexen

Hexenjäger

saskia_heile

21. February 2015 um 12:54

*INHALT* Cam und Alex haben der magischen Insel Coventry Island den Rücken gekehrt und sind zurück in der "normalen" Welt in Marble Bay. Doch auch hier scheint plötzlich nichts mehr normal zu sein, denn es geschehen seltsame Dinge. In der Stadt geht ein unheimlicher Typ um, der jedoch garantiert kein Zauberer oder Hexer ist - ganz im Gegenteil. Er ist ein fanatischer Hexenjäger, der es auf Alex und Cam abgesehen hat. Es geht um Leben und Tod. *FAZIT* Eine Geschichte wo man meiner Meinung nach nicht die Bänder alle kennen muss. Zuerst ist es ein wenig verwirrend doch blickt man schnell durch wer die bestimmten Personen sind und ihre Aufgaben. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt, hat spaß gemacht in diese Welt der Hexen abzutauchen so das ich dieses Buch auch schnell durch hatte. Ein Kinder/Jugendbuch was mit spaß, spannung und Angst verbunden ist und doch wird es ein Happy End geben?! An sich muss ich sagen das Buch ist abgeschlossen doch weiß man im nächsten band geht diese Geschichte weiter. Ich habe diese beiden Schwestern auf ihrer Reise gern begleitet, hat mir spaß gemacht diese zu lesen und kann es auch für Kinder/jugendliche weiterempfehlen.

• Rezension zu "Hexenjäger" von H. B. Gilmour

Hexenjäger

Träumerin

28. March 2009 um 17:31

Ein Hexenjäger geht um, als die Zwillinge Coventry Island verlassen. Können sie sich vor ihm schützen? Oder schafft er es eine ihrer Freundinnen "umzudrehen"?