H. B. Gilmour Magic Sisters 1: Finstere Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Magic Sisters 1: Finstere Prophezeiung“ von H. B. Gilmour

Die Zwillingsschwestern Alex und Cam wurden nach der Geburt getrennt - zu ihrem eigenen Schutz, denn der finstere Thantos will sich ihrer magischen Fähigkeiten bemächtigen. Doch dann kreuzen sich ihre Wege ...

geil

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• Rezension zu "Magic Sisters 1: Finstere Prophezeiung" von H. B. Gilmour

Magic Sisters 1: Finstere Prophezeiung

Kendra

18. December 2009 um 20:19

Richtig schön! Damit kann ich dieses Buch am Besten beschreiben! "Finstere Prophezeiung" ist der 1. Teil der Magic Sisters Reihe, deren Geschichte mich zwar etwas an Charmed erinnerte, aber nichtsdestotrotz ein eigenes Flair besitzt. Kurzinhalt: Alexandra und Camryn, beide 14 Jahre alt, sind in Wirklichkeit Hexen, doch bisher ahnten sie weder etwas von dieser Tatsache, noch dass es den jeweils anderen überhaupt gibt und sie Zwillingsschwestern sind. Doch eines Tags, treffen sie aufeinander und retten gleich darauf eine Familie vor einer anstehenden Gefahr mithilfe ihrer Käfte. Danach ist nichts mehr für die 2 wie es einmal war, bislang ungestellte Fragen und Zweifel tauchen in ihnen auf. Während Camryn ihre "Eltern" zur Rede stellt, stirbt Alexandras "Mutter" an Krebs. Doch zum Glück taucht bald darauf der Zauberer Karsh auf, der sie zu ihrer Schwester bringt. Zusammen finden sie nicht nur langsam mehr über sich und ihre Fäigkeiten heraus, nein, sie befassen sich auch mit einem aktuellen Kidnapping Fall eines Stars und ermitteln auf eigene Faust..... Ein richtig ansprechender erster Teil dieser Reihe, der mich nun auf den nächsten neugierig macht :-)