H. C. Moolenburgh Engel als Beschützer und Helfer der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Engel als Beschützer und Helfer der Menschheit“ von H. C. Moolenburgh

Der Autor entwickelt hier seine Vorstellungen über die geistigen Wesen, die in den Welten zwischen der grobstofflichen Welt des Menschen und dem Urquell aller Energie, Gott selbst, leben. Er tut das in einem ungezwungenen Erzählton, geistreich und ohne gelehrte Begriffe. Engel werden dem Leser vertraut, und er erkennt bewußt, welchen Platz die in seinem Leben einnehmen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Engel als Beschützer und Helfer der Menschheit" von H. C. Moolenburgh

Engel als Beschützer und Helfer der Menschheit
    elRinas

elRinas

26. January 2011 um 23:19

Das war eines meiner ersten "ernstzunehmenden" Engelbücher,
    das ich (allerdings schon in den späten 1970ern) gelesen habe:
    von einem holländischen Arzt und Psychotherapeuten...
    Zum ersten Mal las ich etwas von Interdimensionalität, Zeitreisen und Verschiebungen/Dehnung und Berichte von Situationen, die sonst nur
    Mr. Superman etc. zugeschrieben werden...