Lobe den HERRN meine Seele

Lobe den HERRN meine Seele

Inhaltsangabe zu "Lobe den HERRN meine Seele"

Das Wort GOTTES macht es deutlich das wir ein GOTT haben der die Erfüllung aller Träume ist, für alle, die ihm aufrichtig suchen. Und ich möchte hiermit Ihm einfach mit einige der wunderbaren Psalmen aus der Bibel und etliche Bilder von GOTTES Schöpfung und von Israel dem HERRN in dieser Weise ein kleines Dankeschön sagen. "LOBE DEN HERRN MEINE SEELE UND VERGISS ES NICHT WAS ER DIR GUTES GETAN HAT. (Und tun wird) "

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2017