Die Physik des Animal-Magnetismus (Animismus)

Die Physik des Animal-Magnetismus (Animismus)

Inhaltsangabe zu "Die Physik des Animal-Magnetismus (Animismus)"

Inhaltsverzeichnis. I. Historischer Abriss über die Polarität des menschlichen Körpers. II. Allgemeines über den Animismus. III. Die Polarität in der Natur. IV. Der menschliche Animismus. V. Der Animismus des Magnets VI. Der tellurische Magnetismus und Animismus VII. Der Elektroanimismus VIII. Der Animismus der Wärme IX. Der Animismus des Lichtes X. Der Animismus der Bewegung XI. Der Animismus des Schalles XII. Der chemische Animismus XIII. Der Animismus der Düfte XIV. Der Animismus der Tiere XV. Der Animismus der Pflanzen XVI. Der Animismus der Mineralien XVII. Die animistischen Ströme im menschlichen Körper XVIII. Die animistische Leuchte. u.a.

Sprache:
Verlag:Edition Geheimes Wissen