»Herbert von Willensdorf« Madame Forestiere trägt wieder schwarz

Cover des Buches »Herbert von Willensdorf« Madame Forestiere trägt wieder schwarz (ISBN: 9783743104587)

Inhaltsangabe zu "»Herbert von Willensdorf« Madame Forestiere trägt wieder schwarz"

Liebe Leserinnen und Leser, wieder taucht Herbert von Willensdorf in die Welt der ungelösten Kriminalfälle ein, und besticht erneut durch seine kriminalistischen Spitzfindigkeiten und präzisen Logiken. Erneut haben Sie die Möglichkeit, einen der scharfsinnigsten Kriminalisten unserer Zeit auf seinen Reisen zu begleiten, um ein weiteres Mal an seinen unkonventionellen Vorgehensweisen teilhaben zu können. Dazu wünsche ich Euch, liebe Leserinnen und Leser, gute Unterhaltung.

Euer H.E. Miller

Verlag:Books on Demand